Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jungen Union Wetzlar stand ganz im Zeichen von Kontinuität und Verjüngung. Bei den Vorstandswahlen wurde Akop Voskanian einstimmig als Vorsitzender der Jungen Union Wetzlar bestätigt. Der geschäftsführende Vorstand wird ergänzt durch die stellvertretenden Vorsitzende Nicole Polaczek, den Schatzmeister Julius Heuchert und die Schriftführerin Carolina Laca. Die Runde der Beisitzer setzt sich zusammen aus Elena Hilgers, Sebastian Daniel, Fabienne Büring, Simone Gerner, Ebubekir Pamukci und Alexander Schuster. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Aus dem Vorstand schied Maximilian Petry studienbedingt aus.

Der Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr fiel sehr positiv aus. Die Junge Union Wetzlar führte einen harten, aber erfolgreichen Bundestagswahlkampf, der letztlich von Erfolg gekrönt war. Als weiteren Erfolg kann die Wahl von Akop Voskanian in den Landesvorstand der Jungen Union verbucht werden. In seinem Schlusswort bedankte sich der frisch gewählte Vorsitzende bei allen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und schwor die anwesenden Mitglieder auf das kommende Geschäftsjahr und die Landtagswahl ein.

Die Junge Union freut sich über weitere Unterstützer und Mitstreiter. Gerne können sich Interessenten über ju@ju-wetzlar.de anmelden.

« Juniorwahlen an der Freiherr-vom-Stein-Schule Wetzlar Junge Union Wetzlar besucht Projekt 58,7 »